Zehn zuverlässigste Autos älter als zehn Jahre. Welche Autos sind die zuverlässigsten 10 am meisten zuverlässigen Autos der Welt

Endlich, was zeigt was automarkenVersichert versichern. verkehrsmittel. Rufen Sie an, das Rating berücksichtigt die Bewertungen der Besitzer von dreijährigen Autos in den letzten 12 Monaten des Eigentums. Welche Art automobilmarken Sind die Führer dieser Bewertung geworden? Hier sind die Top 10 zuverlässigsten Autos, die auf den Ergebnissen der Zuverlässigkeit der Zuverlässigkeit von JD Power 2017-Autos basieren.

10) Jaguar.

2016 wurde zuerst in die JD-Leistungsstudie aufgenommen. Leider kam aber aufgrund einer geringen Anzahl von Modellen leider nicht in die endgültige Bewertung. Dieses Jahr marke Jaguar. Infolgedessen wurde es in die Ratingbewertung und -qualität aufgenommen, wodurch die zehnte Linie der zuverlässigsten Fahrzeuge mit dem Qualitätsindex 144 getroffen wurde.

In den letzten Jahren jaguar Company. Verbessert dein eigenes die Aufstellung Mehrere neue Modelle. Einschließlich auf Kosten der Limousine er und der Crossover, der die Marke erlaubte, nicht nur das prestigeträchtigste Rating der Zuverlässigkeit der Autos zu betreten, sondern auch sofort einen renommierten Zehnten Platz darin zu nehmen.

9) Honda.

Honda wird oft in den Top 10 zuverlässigen Autos gefunden, laut JD-Leistung. Dieses Jahr hat auch keine Ausnahme. Richtig, in der Rangliste fiel das Unternehmen auf die neunte Linie mit einem allgemeinen Zuverlässigkeitsindex von 143 Einheiten.

Erinnern Sie sich, dass Honda das letzte Jahr die 7. Linie für die Zuverlässigkeit seiner Produkte mit einem Index von 126 besetzte.

Hondas Position, um das Modell zu behalten Honda CivicWelche in der Qualität nahm die zweite Zeile in der Ranking in der Kategorie Kompaktautos. Bleiben Sie auch in den Top 10 der zuverlässigsten Autos, die das Ergebnis erlaubt haben Honda Pilot.Was in seiner Klasse die zweite Zeile sowie die Honda Ridgeline-Pickup nahm, die die höchsten Bewertungen in der Kategorie mittelgroßer Pickups erhielt.

8) Chevrolet.

Wie ich. firma Honda.Die Marke Chevrolet fällt regelmäßig jährlich in den Top 10 als Hersteller der zuverlässigen Autos der Welt. In diesem Jahr rangierte Chevrolet laut JD-Leistung die achte Linie mit einem Zuverlässigkeitsindex 142, ein wenig vor Honda.

2016 nahm Chevrolet den sechsten Platz in der Rangliste, auch vor einer Linie. Nehmen Sie dieses Jahr einen hohen Platz in der Rangliste Amerikanische Marke Half kompakt auto Chevrolet. Sonic, das das höchste Ranking in seiner Klasse erhielt.

Auch Chevrolet Silverado HD erhielt höhere Qualitätsbewertungen und Zuverlässigkeit zwischen leistungsstarken vollen SUV-Pickups.

Chevrolet Silverado rangierte in seiner Klasse dritte Linie.

7) BMW.

Trotz der Tatsache, dass im Ranking von JD Power 2017 firma BMW. Sieht viel aus bessere Marke Audi, sie verletzt immer noch hinter ihrem Hauptkonkurrenten ,. In der Bewertung der Zuverlässigkeit des laufenden Jahres hat BMW einen Zuverlässigkeitsindex seiner Produkte 139 (139 Probleme pro 100 Autos), wann unternehmen Audi. Den Index 153 erhalten.

Infolgedessen nimmt BMW die 7. Linie in der Ranking, die im Vergleich zum Rating 2016 erheblich besser ist, in der die deutsche Marke die 14. Zeile mit dem Zuverlässigkeitsindex 142 besetzte.

Aber trotz Erfolg möchte ich nicht bemerken, dass nein modell BMW. Erhalten Sie nicht die höchsten Auszeichnungen für die Qualität und Zuverlässigkeit in jeder Kategorie von Fahrzeugen, die von JD Macht studieren.

6) Hyundai.

Den zweiten Platz in der Kategorie Prämien erhalten mittelgroße SUVs. Also wurde Lexus der Anführer aller Marken, die an der Studie teilgenommen haben, und erhielt nicht nur eine der niedrigsten Zuverlässigkeitsindizes, die über die Qualität der Produkte sprach, sondern auch durch Sammel der maximalen Anzahl an Belohnungen für die Zuverlässigkeit und Qualität bestimmter Modelle.

Produktion: Seit 1993 - 1.2 l, von 2003 - 1,4 Liter.

Anwendung: Fiat Punto / Grande Punto / Punto Evo, Fiat 500, Fiat Panda, Fiat Idee, Fiat Palio, Ford KA (2. Generation), Fiat Linea, Lancia Musa, Lancia Y.

Fitovsky-Motoren der "Fire" -Serie (vollständig integrierter Robotermotor - voll zusammengebaute Motorroboter) für mehr als 30 Jahre. Das Gamma der Leistungseinheiten deckt eine breite Palette von Motoren mit einem Arbeitsvolumen von 769 cm3 bis 1368 cm3 ab, und 8 Ventilversionen wurden später mit 16 Ventil ergänzt. Achtung ist zwei 8-Ventilaggregate ohne hydraulische Truppen würdig.

Im Allgemeinen waren alle Motorenversionen mit einem 8-Ventilkopf unabhängig vom Arbeitsvolumen sehr langlebig. Einfaches Design Zeigte auch in kleinen Volumenmotoren einen hohen Verschleißfestigkeit (zum Beispiel 1.1). Veraltete 8-Ventil-Versionen Nach dem Brechen des Zahnriemens erfordern nicht ÜberholungDies ist für modernere Modifikationen mit einem höheren Kompressionsverhältnis und relevanten Euro-5-Standards unvermeidlich.

Für Feuermotoren wurde die "Plastizität" des Charakters immer charakterisiert. Unglaublich, aber zwei absolut identische Motoren nach dem Run-In benehmen sich völlig anders. In ruhigen Treibern führte er sich faul, und bei temperamentvoller - mehr Boyko.

Die regelmäßige Wartung beinhaltet die Ersetzung des Zahnriemens, der Kerzen und eines angemessenen Ölersatzintervalls (in Europa ist es maximal 15.000 km). Diese Motoren sind absolut zuverlässig - können nur gelegentlich mit unbedeutenden Öllecks verzerren.

Ford 1.3 8.V.Duratec "Rocam »

Produktion: 2001-2008.

Anwendung: Ford KA (1. Generation), Ford Fiesta VI.

Der Motor in seiner Konstruktion und die Parameter ähneln dem älteren 1,3-OHV. Es verfügt über einen Gusseisenblock, eine Timingkette und hydraulische Truppen. Das Netzteil ist eher faul, aber es ist absolut zuverlässig. Er hat ein gutes Verlangen geringe Umdrehungen. und erfordert minimal. betriebskosten. Motor wurde in Brasilien und Südafrika (Südafrika) gesammelt. Rocam-Abkürzung bedeutet - Welle mit Wälzlagern.

Zusammen mit der alten OHC-Einheit "Pinto" (zum Beispiel in Ford Sierra) ist dies einer der zuverlässigsten Motoren, die jemals unter der Motorhaube des Ford war. Größeres Rocam-Arbeitsvolumen von 1,6 Litern ist viel weniger üblich. Sie wurden hauptsächlich in "berechnet" Ford Sportka und Ford Streetka verwendet.

Honda 2.2.iCH-Dtec.

Produktion: 2008-2015.

Anwendung: Honda Accord 8. Generation, Honda cr-v 3. Generation, Honda Civic - 9. Generation.

In der Tat wäre es möglich, 98% aufzulisten benzinaggregate Honda, und niemand würde Objekt widersprechen. Aber viel interessanter ist die Tatsache, dass sich der japanische Dieselmotor als sehr zuverlässig erwies. Und das ist, obwohl in ihren Entwürfen alle anfälligen Elemente moderner Dieselmotoren verwendet werden, mit denen die besten Konkurrenten nicht umgehen können.

Die Verwendung einer einreihigen Timingkette ist vollständig kontraproduktiv, ganz zu schweigen von dem thermisch instabilen Aluminiumblock mit feinen Trockenstahleinsätzen von Zylindern (Komplizierende Wärmeentfernung) - zeigt Ihnen einen der Kognitiven des BMW N47-Dieselmotors.

In 2.2 I-DTEC funktioniert ein solcher Set für lange Zeit gut. Es gibt keine Probleme mit sogar piezoelektrischen Düsen, Turbolader (Wasserkühllager) und ein elektrisch gesteuertes AGR-Ventil. Normalerweise werden die Wirbel-Dämpfer im Ansaugkrümmer durch Kohlenstoffsedimente ersetzt. durchdachbares Ventil Am Eingang zu einem Split-Einlasskanal und AGR "angeschlossen" danach.

Der einzige bekannte Nachteil ist der Differenzsensor des DPF-Filters.

Mercedes M266 (1,5 / 1,7 / 2.0)

Produktion: 2004-2012.

Anwendung: Mercedes A-Klasse (W / C 169), Mercedes B-Klasse (T 245).

Dauerhaft und zuverlässig. dieselmotoren Von om601 bis om606 sind auch vom legendären W124 bekannt. Aber sie sind schon lange veraltet. Bei neueren Aggregaten finden Sie jedoch einen robusten Motor. Das ist M266. 4-Zylinder-Benzinmotor ist die Evolution des vorherigen M166, bekannt von erste A-Klasse und Vaneo.

Der Motor erhielt ein spezifisches Design, da es unter der hohen Neigung in der Nähe platziert wurde motorraum. Ingenieure haben auf Einfachheit eingesetzt: nur eine Kette des Timings des Timing- und 8-Ventilgasverteilungsmechanismus.

Mechanisches Teil Sehr zuverlässig. Injektoren sind sehr selten gefunden (was für einen Benzinmotor mit indirekter Injektion etwas überraschend ist). In den meisten Fällen manifestierte sich der Defekt jedoch in der Garantiezeit des Dienstes.

Alle drei Versionen des Motors sind sehr robust. Das Vorhandensein von Turboaufladung für Modifikationen A200 Turbo erhöht theoretisch die Wahrscheinlichkeit von Fehlfunktionen, aber in der Tat geschieht nichts. Die Nachteile umfassen einen leicht erhöhten Kraftstoffverbrauch, aber dieser Verdienst ist nicht genügend gute Body-Aerodynamik.

Mitsubishi 1.3 / 1,5 / 1.6MIVEC (Serie 4A9)

Produktion: Seit 2004.

Anwendung: Mitsubishi Colt, Mitsubishi Lancer, Mitsubishi ASX., Smart forfour., Citroën C4 Aircross.

Fast alle Benzin mitsubishi-Motoren Sehr zuverlässig, wählen Sie also das schwierigste aus. Eine der häufigsten 4-Zylinder-Aggregate der 4A9-Serie. Es wurde an der Zusammenarbeit von Mitsubishi / Daimler-Chrysler erstellt, und heute ist eine der zuverlässigsten Motoren auf dem Markt.

4A9 vollständig aus Aluminium hergestellt, hat ein 16-Ventil-System für das DOHC-Gasverteilungssystem, ein System, um die Phasen der Gasverteilung zu ändern einlassventile Mit elektronischer Steuerung MIVEC (einige Versionen des Motors mit einem Arbeitsvolumen von 1,3 Litern werden beraubt). Obwohl der Motor mehr als 10 Jahre alt ist, egal welche Probleme nicht bekannt sind. Autos mit solchen Motoren kommen nur für Wartung - Ersatz, Öl, Filter und Kerzen zu bedienen.

4A9 ist nur atmosphärisch. In den COLT-CZT / Ralliart-Modellen mit Turboaufladung wird eine völlig andere MITSUBISHI-MITSUBISHI-Serie verwendet. Citroen C4 Aircross hat den Motor von seinem technischen Twin Mitscishi ASX 1.6 MIVEC geerbt, liefert ihn jedoch unter einem einfachen Namen 1.6 i, und in einigen Märkten, auch unter einem völlig fantastischen 1.6 VTI.

PSA 1.4.HDI 8.V (DV4)

Produktion: Seit 2001.

Anwendung: Citroen C1, C2 Citroen, Citroen C3, Citroen Nemo, Peugeot 107, Peugeot 1007, Peugeot 206, Peugeot 207, Peugeot Bipper, Toyota Aygo, Ford Fiesta, Ford Fusion., Mazda 2.

Little 1.4 HDI kann als Nachfolger der legendären XUD7 / XUD9 betrachtet werden. Trotz der Tatsache, dass "auf den Papieren" 1.4 HDI in Zusammenarbeit mit Ford (als größte 1,6 HDI) erstellt wurde. Tatsächlich ist dies ein vollständig französischer Design, das sehr erfolgreich war.

Wie Honda konnten die Franzosen einen strapazierfähigen Aluminiumblock mit getrockneten Einsätzen erstellen. Der Zahnriemen kann 240.000 km oder 10 Jahre passieren. Ein einfacher Turbolader funktioniert für immer. Injektionssystem. Common Rail. Siemens hat sich von Anfang an bewährt. In Mazda, FORD und einigen PSA-Modellen wurden kürzlich ein Bosch-Injektionssystem erwähnt.

Deals wissen, dass es eine 16-Ventil-Version der Rendite in 90 PS gibt Für leistungsfähigere Optionen - Citroen C3 1.4 HDI und Suzuki Liana 1.4 DDIS. Mit seinem ständig auslaufenden 16-Ventilkopf, dem Turbolader der variablen Geometrie und des Delphi-Injektionssystems, wird dieser Motor in Zuverlässigkeitsproblemen niemals mit einer einfachen 8-Ventil-Version verglichen.

SUBARU 3.0 / 3.6R6 (EZ30 /EZ36)

Produktion: Seit 2000.

Anwendung: Subaru-Erbe, Subaru Outback, Subaru Tribega.

Die atmosphärische Sechszylinder-EZ-Serie von atmosphärischer Oppositors Subaru ist von allen verherrlichtesten Sechszylinder-EZ am stärksten von Outback, Legacy 3.0R und dem Tribeca Crossover bekannt. Die ersten Versionen der 3-Liter für Outback H6 (219 PS bis 2002) hatten ebenfalls mechanisches Antrieb Büro drosselklappe und Aluminium einlasskrümmer. Spätere Modifikationen (245 PS), trotz komplexerer Technologien (unter anderem das Höhenkontrollsystem zum Anheben und Phasen von Tintenventilen und in 3,6-weiterer Abschluss), wurde nicht mehr "Wund".

Der Motor hat die sogenannten Zylinderhülsen und eine starke Zeitkette. Der einzige echte Nachteil ist ein relativ hoher Kraftstoffverbrauch (insbesondere im älteren 3,0 spec B, der mit einer Sportübertragungsübertragung mit einem Kurzspektrum-Auswahlmechanismus ausgestattet ist) und kleinere Schwierigkeiten instandhaltung (Zum Beispiel, um die Zündkerzen durch schlechte Zugänglichkeit auf "horizontal" an den Zylindern zu ersetzen).

Suzuki 1.3 / 1,5 / 1.6DoHc "M »

Produktion: Seit 2000.

Anwendung: Suzuki Jimny, Suzuki Swift, Suzuki Ignis, Suzuki SX4, Suzuki Liana, Suzuki Grand. Vitara (1.6), Fiat Sedici (1.6), Subaru Justy III.

Die Motoren der M-M-Serie umfassen die Motoren einer kleinen Kapazität von 1,3, 1,5, 1,6 und 1,8. Letzteres ist ausschließlich für den australischen Markt bestimmt. Auf dem europäischen Kontinent aggregat erzwingen Es befindet sich in fast allen kleinen und mittleren Modellen von Suzuki, die in der Wende unseres Jahrtausends und in Fiat Sedici 1.6 erschienen, die eine Kopie von Suzuki SX4 ist. Der mechanische Teil des Motors ist sehr zuverlässig und langlebig. Macht keine Beschwerden über die Phasenänderung von den meisten Motoränderungen verwendet. Es ist nicht nur in einer 1,3-Liter-Version, die bis 2005 für IGNIS und Jimny bestimmt ist, und alte Änderungen 1.5 für SX4.

Timing-Kettenantrieb zuverlässig. Bei geringfügigen Mängeln können Sie kleine Öllecks durch die Kurbelwellendrüse feststellen. Nochere schwerwiegende Fehler sind praktisch nicht gefunden.

Toyota 1.5 1.Nz-FXE Hybrid.

Produktion: seit 1997.

Anwendung: Toyota Prius. I, toyota prius ii, TOYOTA YARIS. Iii hybride.

Wie im Fall von Honda könnte fast alles in diese Bewertung einsteigen toyota-MotorenWir werden uns jedoch auf den Hybrid konzentrieren, was bislang die meisten Autofahrer mit Skepsis wahrgenommen werden. Und dies ist trotz der Tatsache, dass dieses Leistungsgerät eine beispiellose Zuverlässigkeit hat. Einfach benzinmotor. Mit einem hohen Kompressionsgrad, der an dem Atkinson-Zyklus arbeitet, ein synchroner Elektromotor mit dauermagnet und nichts weiter.

Es gibt keine Übertragungen im klassischen Verständnis hier, und daher verschwinden Probleme mit diesem Gerät. Stattdessen wird ein Planetengetriebe mit zwei Eingängen und einem Ausgang verwendet. Übertragungsverhältnis. Ändert sich in Abhängigkeit von der Differenz der Drehzahl beider Motoren.

Die ängstlichste der teuren Batterie. Aber auch keiner der Besitzer hat es geändert. Europäische Wettbewerber können sich der phänomenalen japanischen Zuverlässigkeit nicht widersetzen.

Volkswagen 1.9.SDI /TDI.

Produktion: 1991-2006 (in einigen Märkten bis 2010).

Anwendung: Audi 80 B4, Audi A4 (1 Generation), Audi A3 (1 Generation), Audi 100 / A6 (C4), Audi A6 (C5), Sitz Alhambra, Sitz Ibiza, Sitz Cordoba, Sitz Inka, Sitz León, Sitz Toledo, VW Caddy, VW Polo, VW Golf, VW Vento, VW Bora, VW Passat, VW Sharan, VW Transporter, Ford-Galaxie (1 Generation), Škoda Fabia und Š koda Octavia. (1 Generation).

Sie ist bedingungslos, es ist eine der berühmtesten, aber vielleicht umstrittenster Engine in unserer Liste. SDI / TDI-Motoren basieren auf alten 1,9 D / TD. Sie erhielten direkte InjektionDie thermischen Belastungen wurden auf den Blockkopf reduziert, und die Bosch-Drehpumpe wurde installiert, wenn auch empfindlich auf die Qualität des Kraftstoffs.

Zuverlässigkeit und Haltbarkeit, insbesondere einfache atmosphärische Versionen von 1,9 SDI, verdient Respekt. Der Motor kann mehr als eine Million Kilometer ohne große Investitionen bestehen. Häufig erwähnte Probleme mit dem Sensor massenstrom Die Luft in der Berechnung dauert nicht.

Noch paradoxerweise, aber die zuverlässigste Version mit der Turbolaufladung ist nur 90-starke TDI mit einem maximalen Drehmoment 202 nm (1z oder Ahu-Code-Bezeichnung). Dieser Turbodiesel erschien zu Beginn der neunziger Jahre und wurde in Audi verwendet, Golf III., Passat B4, Sitz bis 1996-1997.

Unter der Skoda Octavia gilt das beste TDI als CMA. Sein kleiner Turbolader der dauerhaften Geometrie zeigt viel höhere Vitalität als der Supercharger der 90-starken Alh mit variable Geometrie. Letzteres neigte zu Hängeklingen, wie in der 110-starken Version.

Die einzige Sache die Schwäche SDI / TDI, insbesondere in den ersten Jahren der Produktion - dämpferscheibe Kurbelwelle.

Das Rating wurde von Autobold-Journalisten auf der Grundlage von Daten, die ADAC und DEKRA (Deutschland), den Verbraucherberichten und der Karprage (Russland) erhielt, erfolgen. Die aufgelisteten Organisationen haben zuvor geforschte Forschung durchgeführt, deren Ergebnisse den Bilden der Top 10 zuverlässigsten Autos der Welt ermöglichten.

Der erste in der Rangliste war Audi A1. Das Auto heißt "fast perfekt". Trotzdem gibt es auch mit seiner Zeit einen Schräg der Optik, Korrosion radscheiben. Auf 1000 Einheiten des Modells sind nur 5,9 Pannen festgelegt.

Als besseres Auto mit Kilometerstand war der Audi A6 mit einem Ergebnis von 5,4 / 1000 bis zu 150.000 km. Unter den Maschinen mit dem Kilometerstand von mehr als 300.000 km erwiesen sich heraus crossover Honda. Cr-v.

Lexus RX in den Top 10 erwies sich als die beste mittelgroße premium Crossover.. Die Kategorie CompactWan Kategorie Distinguished Mercedes-Benz B-Klasse, die in den ersten fünf Jahren der Operation überhaupt nicht brechen kann. Auch in der Bewertung des dritten Jahres betritt der Fluss Mercedes-Benz GLK.

Das zuverlässigste Auto in der Kategorie bis zu drei Jahren wird von Porsche 911 anerkannt. SMART FORTWO. betrat die Top 10 als am meisten zuverlässiges Auto Zweiter Markt. Toyota Camry. Es gilt als das zuverlässigste Auto mit der Kilometerleistung über 300.000 km in Russland und den Vereinigten Staaten. Der zuverlässigste kompakte Maschine Es wird von Toyota Prius anerkannt.

Der Kauf eines Autos ist eine ziemlich ernsthafte Investition, und Käufer zählen auf die Tatsache, dass das Auto ihnen seit einigen Jahren stabil und zuverlässig dienen wird. Aber in der Praxis stellt es sich nicht immer heraus.

Nach einer halben Million Cars sammelte das jährliche Auto-Umfrage-Projekt 2016 eine Liste von 10 Autos, die ihre Besitzer weniger Probleme und Kosten für Reparaturen als andere Modelle schaffen, schreibt Consumer-Berichte.

Top 10 zuverlässigste Autos:

10. Toyota 4runner.

Preis zum Zeitpunkt des Testens: 37 $ 425.

9. AUDI Q7.

Preis zum Zeitpunkt des Tests: 68.695 $.

8. Chevrolet Cruze.

Preis zum Zeitpunkt des Testens: 23 $ 145.

7. Mercedes-Benz GLC

Preis zum Zeitpunkt des Testens: 49 US-Dollar 105.

6. Lexus GS.

Preis zum Zeitpunkt des Tests: 58 $ 858.

5. Lexus GX.

Preis zum Zeitpunkt des Tests: 58.428 US-Dollar.

4. Audi Q3.

Preis zum Zeitpunkt des Tests: 40 $ 125.

3. Infiniti Q70.

Preis zum Zeitpunkt des Testens: 53 US-Dollar 825.

2. Lexus ct 200h

Preis zum Zeitpunkt des Tests: $ 32.012.

1. Toyota Prius.

Preis zum Zeitpunkt des Testens: 27 US-Dollar 323.

Praktische Tipps zum Kauf eines zuverlässigen Neuwagens aus Verbraucherberichten.

1. Kaufen Sie kein Auto, das von der Marke geführt wird

Nicht alle Fahrzeuge in der Markenlinie werden gleich erstellt, wenn sie sie von der Qualität betrachten. Zum Beispiel hat Infiniti Modelle mit höchstes Level Zuverlässigkeit (91 Punkte von 100 Sedan Q70) und das Gegenteil (33 Punkte auf der KX60 Crossover). SUV FORD. Die Expedition beeindruckt mit seiner Zuverlässigkeit, aber Fiesta und Fokus haben viele Probleme mit der Ausdauer. Einige Audi-Modelle sind in der Spitze der Zuverlässigkeit enthalten. Audi A3 rangiert jedoch die Bewertung unter dem Durchschnitt.

2. Warten Sie ein oder zwei Jahre, bevor Sie ein neues oder einreiniges Modell kaufen.

Einige Marken wie Lexus und Toyota sind in der Lage, zu verlässlichen Autos seit langem zu produzieren, aber selbst sie sind nicht gegen die echten Ruinen des Marktes versichert. Die TACOMA-Pickup-Version war im ersten Jahr der Freisetzung unzuverlässig, bis das Problem behoben wurde; 3 Jahre erforderlich FORD, um die Mängel zu korrigieren fluchtmodelledas brachte es auf die durchschnittliche Zuverlässigkeit des Rankings. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie ein neues Automodell oder seine Restyling-Version kaufen - das Update kann neue Details, neue Systeme und neue Probleme bedeuten.

3. Das technologische Auto, desto mehr Probleme

Für die letzten Jahre s ford. Probleme mit dem Informations- und Unterhaltungssystem Myford Touch und Mylincoln Touch sowie mit einem Doppelkupplungssystem eines automatisierten Getriebes in Fiesta- und Fokusmodellen. An den Besitzern neues Honda. Und Acura in einigen Sets hatte auch Probleme mit Multimedia und Getriebe. Aber für die Besitzer, die einen einfacheren bevorzugten modell Ford. Oder Honda, es gab viel weniger Probleme.

Das kleinste audi-Modell. Linds in mehreren Bewertungen. Zum Beispiel setzte Dekra es an erster Stelle in einer kleinen Klasse an. Neben der Korrosion von Scheiben und Polen gibt es keine Beschwerden von den Besitzern. Der ADAC-Club zählte nur 5,9 Brüche von 1000 Autos - ein beeindruckendes Ergebnis im Premium-Segment. In der TÜV-2015-Bewertung führte sie unter den Alter von 4-5 Jahren (5,7% Pannen). In diesem Jahr dauert es nur 8 Zeilen im Alter von 2-3 Jahren.

Audi A6 im Körper C7 für das dritte Jahr in Folge wird das zuverlässigste Auto mit Kilometer bis zu 150 Tausend Kilometer nach DEKRA. Nach den Berechnungen des ADAC-Clubs entfallen auf 1000 Audi A6 5.4 Pannen - das zweite Ergebnis in der Klasse. Gleichzeitig verliert A6 in anderen Ratings Positionen - z. B. in der neuen J.D.Power, sank er vom zweiten Platz für den vierten Platz. Der TÜV-Association setzte die A6 / A7 auf den zweiten Platz in seinem letztjährigen Ranking von 4-5 Jahren auf dem zweiten Platz auf dem zweiten Platz, und in dem neuen Modell gibt es nicht mehr.

CR-V Crossover Er fiel in die Top-Ten-Autos, die in der Lage waren, die Grenze von 200 Tausend Meilen (mehr als 300 Tausend Kilometer) zu erreichen und keine ernsthaften Reparaturen erfordert. Darüber hinaus berichtet Consumer-Berichte den Crossover-Anführer in seiner Note. TÜV legte dieses Modell unter den Alter von 6-7 Jahren auf den dritten Platz. Auch CR-V hat eine Art Rekord und in Russland festgelegt: Die erste Generation dieses Modells ist zum zuverlässigsten Gebrauchtwagen geworden. Carprice-Analysten kamen zu diesem Schluss, nachdem er von 20-25 Jahren Autos veröffentlicht hatte.

Lexus RX - Weniger als andere mittelgroße Premium-Crossovers liefert die Ärgerinhaber, glaubt, dass. Leistung. Darüber hinaus ruft die siebte Jahresbehörde die Marke von Lexus am häufigsten an. Die gleichen Meinungen, die an den Verbraucherberichten eingehalten wurden, aber 2017 gab die japanische Premium-Marke 2017 zum ersten Mal platzieren Sie Toyota.. Die Zuverlässigkeit von RX und in Großbritannien: 2016 leitete er den Treiberleistung der Auto Express Edition.

Mercedes-Benz B-Klasse

Der deutsche Compactwan erwies sich als erhebliche Nachteile, die erster Stelle in der DEKRA-Ranking für 2018 unter den Verfügungen in der DEKRA-Rankation berücksichtigt wurden. TÜV schätzte es hohe Zuverlässigkeit In der Kategorie von 4 bis 5 Jahren. Nur in 3,9% der Fälle benötigte COMPATKWANE Reparaturen. In einer neueren Kategorie von 2 bis 3 Jahren rangierte er dritte Linie.

Mercedes-Benz GLK

Mittelgroße Mercedes-Benz GLK für ein Paar mit Porsche 911 wurde vom zuverlässigsten TÜV-2017-Nennwagen ausgewählt, und in diesem Jahr behielt er die erste Position in seiner Klasse. J.D. Die Macht schätzt auch das Modell: GLK für das dritte Jahr wird in einem kompakten Premium-Segment zum problemlosen Crossover. Gleichzeitig platzierten Consumer-Berichte eine neue Generation und ersetzten den Namen auf den GLC, in den Top Ten der unzuverlässigen Autos.

Porsche 911 Das letzte Jahr nahm zusammen mit dem Mercedes-Benz GLK die Spitze der TÜV-Bewertung. Darüber hinaus wurde es zum problemlossten Auto in der Kategorie von 2-3 Jahren. In diesem Jahr leitete der Heckmotor Porsche mehrere Kategorien auf einmal, einschließlich von 6 bis 11 Jahren. Somit sind selbst die altersbezogenen 911s selten in Dienstleistungen. J.D. Macht nach den Ergebnissen der Befragung des Eigentümers erkannte Porsche 911 das höchste Qualitätsauto. Gemäß verbraucherbewertung. Berichte, dies ist eines der zuverlässigsten deutschen Autos.

Analysten der russischen Online-Auktionskarprice betrachten Smart fortwo eines der zuverlässigsten Autos an zweiter Markt. Sie analysierten den Zustand von mehreren tausend Autos aus verschiedenen Regionen. Infolgedessen wurde Fortwo die zuverlässigsten von Autos, die 1998-2003 herausgegeben wurden, und die zweite Generation von Fortwo übernahm die zweite Zeile unter den 10-15-jährigen Jahren. In Ranking J.D. Power 2016 Deutsche Supermini hielt eine zweite Zeichenfolge.

Camry verließ den europäischen Markt 2004 und verkaufte nur in Russland, daher gibt es keine deutschen und britischen Rankings. Gleichzeitig sprechen die amerikanischen Statistiken beruhterweise über die Zuverlässigkeit der Limousine. Laut J.D. Macht, Camry führt in Ratings und neuen und gebrauchten Autos an. Verbraucher berichtet wiederum die erste Linie der problemlossten Autos, die mehr als 300 Tausend M² ohne ernsthafte Probleme anlegen können.

Consumer-Berichte umfasste einen Toyota-Prius in der Bewertung der meisten störungsfreie Autos - Der Hybrid rangierte in den Top 10. J.D. AGENTUR. Macht, wiederum, rief das zuverlässigste Gebrauchtwagen in der CD an. Die TÜV-Bewertung im Jahr 2016 legte den Hybrid auf den zweiten Platz unter den Alter von 6-9 Jahren.

Die zuverlässigsten Automarken

Nissan hat sich immer auf Sicherheit konzentriert und innovative Technologien wie zonierte Karosseriestruktur, 360-Grad-Sichtbarkeit und intelligente Mobilität entwickelt.

Seit seiner Gründung hat das japanische Unternehmen den ersten Motor an Autos angepasst, obwohl er ursprünglich für Schiffe, Kraftwerke und Lokomotiven gedacht war. Mazda hat laut carVertical eine Ausfallrate von 29,89%.

Die häufigsten Modellwunden:

Das mittelmäßige Erscheinungsbild negiert nicht die Tatsache, dass das Modell mehrere beeindruckende Sicherheitsmerkmale aufweist. Zum Beispiel enthält Mazdas i-Activesense fortschrittliche Technologien, die potenzielle Gefahren erkennen, Unfälle verhindern und die Schwere von Kollisionen verringern.

Audi - so klingt das Wort "Listen" auf Latein. Dieses Wort ist der Name des Firmengründers in deutscher Sprache. Audi ist auch bei Gebrauchtwagen für Luxus und Leistung bekannt. Vor der Übernahme des Volkswagen Konzerns fusionierte Audi einmal mit drei anderen Marken zur AutoUnionGT. Die vier Ringe im Logo symbolisieren diese Fusion.

Audi hat den fünften Platz in unserer Rangliste mit einem kleinen Vorsprung verfehlt - 30,08% der Autos haben Probleme.

Die Fahrzeuge des Unternehmens sind anfällig für folgende Ausfälle:

Hoher Kupplungsverschleiß;

Fehlfunktion der Servolenkung;

Fehlfunktionen des Schaltgetriebes.

Ironischerweise hat Audi eine lange Geschichte der Sicherheit, nachdem er vor über 80 Jahren seinen ersten Crashtest durchgeführt hat. Derzeit sind die Fahrzeuge des deutschen Herstellers mit einigen der fortschrittlichsten aktiven, passiven und zusätzlichen Sicherheitssysteme ausgestattet.

7. Ford - 32,18%

Henry Ford, Gründer des Automobilunternehmens, prägte die moderne Automobilindustrie, indem er eine revolutionäre bewegliche Montagelinie erfand, die die Produktionszeiten der Fahrzeuge von 700 auf unglaubliche 90 Minuten reduzierte. In Anbetracht dessen ist die Tatsache, dass Ford in unserer Rangliste so niedrig ist, rätselhaft. CarVertical-Daten zeigen jedoch Fehler in 32,18% aller analysierten Ford-Modelle.

Fords neigen dazu zu erleben:

Ausfall des Zweimassenschwungrades;

Defekte Kupplung und Servolenkung;

CVT-Aufschlüsselung.

Der amerikanische Autogigant hat lange Zeit die Bedeutung der Sicherheit von Fahrer, Beifahrer und Fahrzeug betont. Ein Paradebeispiel dafür ist das Safety Canopy System, das bei einem Seitenaufprall oder Überschlag die Vorhangairbags aktiviert.

8. Mercedes-Benz - 32,36%

Der bekannte deutsche Hersteller behauptete, 1886 als Pionier bei der Entwicklung benzinbetriebener Autos zu gelten. Ob neu oder gebraucht, ein Mercedes-Benz Fahrzeug ist der Inbegriff von Luxus, doch laut carVertical waren satte 32,36% der analysierten Fahrzeuge der Marke fehlerhaft.

Trotz ihrer überlegenen Qualität leidet Mercedes unter mehreren häufigen Problemen:

Feuchtigkeit kann in die Scheinwerfer gelangen (lesen Sie die Gründe dafür hier );

); Defekte Einspritzdichtung bei Dieselmotoren;

Sehr häufiger Ausfall des Sensotronic-Bremssystems

Aber die Marke mit dem Logo „Das Beste oder Nichts“ hat sich zu einem Pionier in den Bereichen Automobildesign, Technologie und Innovation entwickelt. Von frühen ABS-Versionen bis hin zu Pre-Safe haben die Ingenieure von Mercedes-Benz verschiedene Sicherheitsmerkmale implementiert, die heute in der Branche üblich sind.

9. Toyota - 33,79%

Die japanische Autofirma produziert jährlich über 10 Millionen Fahrzeuge. Das Unternehmen stellt den Toyota Corolla her, das weltweit meistverkaufte Auto. Weltweit wurden mehr als 40 Millionen Einheiten verkauft. Erstaunlicherweise waren 33,79% aller Toyota-Modelle fehlerhaft.

Die häufigsten Probleme mit Toyota-Autos:

Fehlfunktion des Höhensensors der Hinterradaufhängung;

Fehlfunktion der Klimaanlage;

Starke Korrosionsneigung.

Trotz seiner Bewertung begann Japans größter Autohersteller in den 1960er Jahren mit der Produktion von Crashtests. Zuletzt stellte das Unternehmen den Toyota Safety Sense der zweiten Generation vor, eine Reihe aktiver Sicherheitstechnologien, mit denen Fußgänger nachts und Radfahrer tagsüber erkannt werden können.

10 BMW - 33,87%

Der bayerische Autohersteller begann als Hersteller von Flugzeugtriebwerken. Nach dem Ende des Ersten Weltkriegs wechselte er jedoch zum Automobilbau. Es ist heute das weltweit führende Premium-Automobilunternehmen. In der Zuverlässigkeitsbewertung blieb es nur um 0,09% hinter Toyota zurück. 33,87% der untersuchten BMW Fahrzeuge hatten Fehler.

In einem gebrauchten BWM treten die folgenden Probleme häufig auf:

Ausfall von ABS-Sensoren;

Elektronikprobleme;

Probleme mit der korrekten Achsvermessung.

Der letzte Platz von BMW in der Rangliste ist teilweise verwirrend, weil BMW für seine Innovation bekannt ist. Der deutsche Hersteller hat sogar ein Sicherheits- und Unfallforschungsprogramm entwickelt, um sicherere Fahrzeuge zu entwickeln. Manchmal bedeutet Sicherheit nicht Zuverlässigkeit.

Kaufen Sie öfter zuverlässige Autos?

Offensichtlich sind die zuverlässigsten Marken beim Kauf eines Gebrauchtwagens nicht gefragt.

Die meisten Menschen meiden sie wie die Pest. Mit Ausnahme von Volkswagen gehören die Top 5 der vertrauenswürdigsten Automarken nicht zu den meistgekauften Marken der Welt.

Wundern, warum?

Nun, die meistgekauften Marken sind einige der größten und ältesten Automobilhersteller der Welt. Sie haben Millionen von Dollar in Werbung, Marketing und Imagebildung für ihre Fahrzeuge investiert.

Die Menschen beginnen, günstige Assoziationen mit dem Auto herzustellen, das sie in Filmen, im Fernsehen und im Internet sehen.

Oft wird die Marke verkauft, nicht das Produkt.

Wie zuverlässig ist der Gebrauchtwagenmarkt?

Der Gebrauchtwagenmarkt ist ein Minenfeld für einen potenziellen Käufer, insbesondere wegen der verdrehten Kilometerleistung. Eine detaillierte Studie zu diesem Thema ist in einer anderen Bewertung.

Der Kilometerstand-Rollback, auch als Kilometerzähler-Rollback oder Betrug bezeichnet, ist eine illegale Taktik, die von vielen Verkäufern angewendet wird, um den Zustand eines Autos als besser als tatsächlich zu bezeichnen.

Wie Sie der obigen Tabelle entnehmen können, leiden die meistverkauften Marken häufiger unter einem Kriechen der Kilometerleistung, wobei gebrauchte BMWs mehr als die Hälfte der gemeldeten Fälle ausmachen.

Durch das Rollen kann der Verkäufer zu Unrecht einen höheren Preis verlangen, was einen potenziellen Betrug mit Käufern bedeutet, der sie dazu zwingt, für ein Auto in schlechtem Zustand extra zu zahlen. Darüber hinaus kann der Käufer in Zukunft mit kostspieligen Reparaturen konfrontiert sein.

Abschluss

Zweifellos sind Marken, die den Ruf haben, zuverlässig zu sein, nicht immer die zuverlässigsten Autos. Ihre Modelle sind jedoch sehr gefragt. Leider sind die zuverlässigsten Automarken nicht so beliebt.

Wenn Sie vorhaben, ein gebrauchtes Auto zu kaufen, tun Sie sich selbst einen Gefallen und holen Sie sich einen Bericht über die Fahrzeughistorie, bevor Sie eine hohe Summe für Müll bezahlen.

Fragen und Antworten:

TÜV-Mängelreport 2023: Gewinner/Verlierer/HU

Der TÜV-Mängelreport 2023 ist da und die Ergebnisse zeigen nach wie vor die Auswirkungen der Pandemie auf den Fahrzeugmarkt. Die Zahl der Fahrzeuge mit erheblichen Mängeln bei der Hauptuntersuchung (HU) ist gestiegen. Woran das liegt und wer die Gewinner und Verlierer sind, verrät die AUTO ZEITUNG hier.

Wie jedes Jahr zeigt auch der TÜV-Mängelreport 2023 die Gewinner und die Verlierer bei der Hauptuntersuchung (HU). Der Auswertung liegen die Ergebnisse von rund 9,5 Millionen untersuchten Fahrzeugen zugrunde, die zwischen Juli 2021 und Juni 2022 zur HU vorstellig wurden. Der TÜV kommt zu dem Ergebnis, dass rund jedes fünfte Auto (20,2 %) wegen erheblichen Mängeln bei der HU durchfällt. Damit liegt die Quote um 2,3 Prozent höher als im Vorjahresbericht. Mit geringen Mängeln fahren 10,7 Prozent aller Fahrzeuge zur HU – ein Anstieg um 1,6 Prozent. Die Zahl der komplett mängelfrei geprüften Autos ist um 1,8 Prozent gesunken. Zum Nichtbestehen der Hauptuntersuchung führten häufig unter anderem Mängel bei der Beleuchtung, Ölverlust oder Probleme an den Achsen. Fahrzeugbesitzer:innen müssen solche Autos nach Beseitigung der Mängel entsprechend erneut vorführen, um die Prüfplakette doch noch zu bekommen. Der TÜV-Verband rät, die Technik älterer Fahrzeuge regelmäßig auf Verschleiß zu prüfen und entsprechende Teile rechtzeitig zu ersetzen. Haben mehrere Corona-Effekte im Vorjahr noch zum tendenziell positiven Ergebnis des TÜV-Mängelreports beigetragen, weil beispielsweise viele während des Lockdowns mehr Zeit für die Wartung der Fahrzeuge hatten, so zeigt sich beim Report 2023 ein gegenteiliger Effekt. Jürgen Wolz, Leiter Service Line Mobility und Amtliche Tätigkeiten Deutschland bei der TÜV SÜD Division Mobility, erklärt: "Eigentlich mag man es gar nicht mehr sagen, aber die Pandemie hat natürlich auch Auswirkungen auf den Fahrzeugmarkt. So wurden zwischen 2020 und 2022, also genau in unserem Betrachtungszeitraum, mehr gebrauchte und ältere Fahrzeuge gekauft. Weniger ÖPNV, mehr Lieferdienst – das sind kurz gesagt die Gründe". Als zusätzliche Erklärung nennen die Expert:innen die knappen Kassen der Autobesitzer:innen, was weniger Wartung und demnach mehr Beanstandungen zur Folge hat. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Reparatur & Wartung Hauptuntersuchung (2022): Kosten Diese Kosten lauern bei der HU

Die TÜV-Checkliste im Video:

HU: Das sind die Gewinner & Verlierer des TÜV-Mängelreports 2023

Zu den Gewinnern des TÜV-Mängelreports 2023 zählen verschiedene Hersteller. Gesamtsieger und Sieger bei den bis drei Jahre alten Pkw ist die Mercedes B-Klasse, die mit den wenigsten erheblichen Mängeln (2,0 %) den GLC vom Thron stößt. Dieser landet nun auf dem zweiten Platz, den er sich mit dem VW Golf Sportsvan teilt (beide 2,3 %). Platz drei erreicht der Audi Q3 (2,4 %), gefolgt vom Audi Q2, dem Porsche Cayenne und dem VW T-Roc, die alle drei eine Quote von 2,6 Prozent verzeichnen. Sieger der jeweiligen Fahrzeugklassen sind: der Kia Picanto (Kleinstwagen, 3,6 %), der Honda Jazz (Kleinwagen, 2,7 %), die Mercedes A-Klasse (Kompakte, 2,8 %), die Mercedes C-Klasse (Mittelklasse, 3,2 %), die Mercedes B-Klasse (Vans, 2,0 %) und der Mercedes GLC (SUV, 2,3 %). Bei den vier bis fünf Jahre alten Pkw liegt der Porsche 911 (2,7 %) vor dem Mercedes SLC (4,1 %) und dem Audi Q2 (4,5 %). In der Altersklasse der sechs- bis siebenjährigen Pkw weist der Porsche 911 mit 3,5 Prozent die niedrigste Mängelquote auf, der auch die acht bis neun sowie zehn bis elf Jahre alten Pkw anführt (4,6 % und 6,6 %). Dass es auch anders aussehen kann, zeigen die Verlierer des TÜV-Mängelreports 2023. So fährt der Dacia Logan bei den bis drei Jahre alten Autos bereits eine Mängelquote von 11,6 Prozent ein, der Dacia Duster liegt mit 18,0 Prozent bei den bis fünf Jahre alten Fahrzeugen ganz vorne und auch bei den bis Sechs- bis Siebenjährigen schneidet er am schlechtesten ab: 24,4 Prozent der im Rahmen einer HU untersuchten Duster hatten erhebliche Mängel. Bei den acht- bis neunjährigen Pkw geht die rote Laterne ebenfalls an den Dacia Logan (32,9 %) und in der Altersklasse Zehn- bis Elfjähriger ist der Renault Clio (36,4 %) am schlechtesten dran.

Ratgeber HU-Plakette 2023 Braune HU-Plakette läuft ab

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